KFZ Versicherung

Wo vergleichen und wechseln nützt und schützt: Die KFZ Versicherung

Die KFZ Versicherung ist die wohl am meisten beworbene Versicherung, vor allem im letzten Quartal eines Jahres fällt das stark auf.

Und das, weil 95% aller KFZ Verträge mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zur Hauptfälligkeit am 31.12. auslaufen. Beziehungsweise am 01. Januar neu begonnen werden können. Der November ist also der Kündigungsmonat schlechthin. Stichtag zur ordentlichen Kündigung ist in den meisten Fällen der 30.11.

 

KFZ-Versicherung: Jedes Jahr verändern sich die Angebote.

Für die Versicherer hat die Neukundengewinnung Priorität. Der treue Bestandskunde wird hier leider nicht honoriert. Oft lohnt es, eine bestehende Versicherung zu kündigen - auch beim gleichen Versicherer - diese dann neu abzuschließen und attraktive Prämienvorteile einzustreichen. 

Im Bereich KFZ ist es also extrem sinnvoll, jedes Jahr den Vertrag zu prüfen und ggf. auch zu wechseln.

Überprüfe Deine KFZ Versicherung

Welcher Versicherungstyp ist für Dich richtig? Haftpflicht, Teilkasko, Vollkasko? 

Hast Du freie Werkstattwahl? 

Sind alle, die mit dem KFZ fahren, im Nutzerkreis aufgeführt? 

 

Kosten:

Was Dich die Versicherung für Dein Fahrzeug kosten wird, kann man pauschal nicht sagen, weil zu viele Indikatoren in die Prämie einfließen.


Du suchst eine  KFZ Versicherung?

Nehme Kontakt mit uns auf.

Als zeitgemäße Berater und Betreuer kannst Du mit uns selbstverständlich On- und Offline kommunizieren. Du alleine entscheidest, ob wir ein Online Meeting machen oder ob wir zu Dir nach Hause kommen.

 

Oder Du füllst einfach das folgende Formular aus.

Wir melden uns umgehend bei Dir.

Es lohnt sich. Versprochen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.