Lebensversicherungen

Lebensversicherungen und Rentenversicherungen

Zur Sparte der Lebensversicherungen zählen nicht nur solche, die heute "Kapitalbildende Lebensversicherungen" heißen, sondern auch alle Formen der privaten und betrieblichen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherungen, Erwerbsunfähigkeitsversicherungen, Grundfähigkeitsversicherungen , Pflegerenten und die sogenannte Dread Desease Versicherung, eine Versicherung, die bei schweren Krankheiten leistet.

 

Darüber hinaus gehören noch Versicherungen für Kinder, und Risikolebensversicherungen in diese Sparte. Da auch jeder Versicherer den Großteil dieser Sparte bedient, ist hier die Auswahl gigantisch.

 

Lange Laufzeit soll gute Ergebnisse bringen

Da im Bereich Leben alle Verträge auf lange Laufzeiten ausgelegt sind, ist es hier umso wichtiger, die richtige Wahl zu treffen. Wir als Versicherungsmakler bieten Dir eine seriöse und professionelle Beratung. Hier mal eben im „Vorbeigehen“ bei einer Bank oder einem „Versicherungsvertreter“ einen Vertrag abzuschließen, nur um etwas gemacht zu haben, ist ein später nicht mehr korrigierbarer Fehler.

 

Wir beleuchten nun jede dieser Sparten, um Dir ein Bild zu vermitteln, ob und wie Du im Bereich Leben bereits heute aufgestellt bist, bzw. welche Möglichkeiten für Dich am besten geeignet sind. 

Du möchtest einen Versicherungsvergleich?

Nehme Kontakt mit uns auf.

Als zeitgemäße Berater und Betreuer kannst Du mit uns selbstverständlich On- und Offline kommunizieren. Du alleine entscheidest, ob Du uns in unserem Büro besuchst oder ob wir zu Dir nach Hause kommen.

 

Oder Du füllst einfach das folgende Formular aus.

Wir melden uns umgehend bei Dir.

Es lohnt sich. Versprochen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.