Dread Disease Versicherung

Vorsorgen für die Folgen schwerer Krankheiten: Dread Disease

Die Dread Disease Versicherung leistet, falls Du an einer vorab definierten Beschwerde erkrankt. Zum Beispiel Krebs, Schlaganfall, Multiple Sklerose und einige weitere.

Bei dieser Versicherung ist nicht entscheidend, ob Du Deinen Beruf noch ausüben kannst oder nicht. Im Leistungsfall zahlt der Versicherer eine Einmalleistung in Höhe der vereinbarten Versicherungssumme. Eine Rente wird nicht gezahlt.

Als Versicherungsmakler schauen wir uns für Dich gerne die Leistungsauslöser genauer an. Denn diese werden je nach Versicherer unterschiedlich ausgelegt.

 

Dread Disease Versicherung für Selbständige: Eine überlegenswerte Absicherung

Ein Dread Disease Versicherung macht für Familien und Selbstständige Sinn, wenn im schweren Krankheitsfall vorübergehend zusätzliche Gelder benötigt werden.

Zum Beispiel, um vorübergehend einen Geschäftsführer oder Firmenvertreter bezahlen zu können. Oder um qualitativ hochwertige Reha Maßnahmen nutzen zu können, die von den Krankenversicherern nicht bezahlt werden.

Kinder sind in der Dread Disease Versicherung mit bestimmten Versicherungssummen bis zum 18. Lebensjahr kostenlos mitversichert. Die Gesundheitsfragen sind sehr umfassend und zielen sogar auf die Generation der eigenen Eltern mit ab.

 

Wer eine Dread Disease Versicherung wünscht, sollte einen guten bis sehr Gesundheitszustand mitbringen.

Du suchst eine Versicherung gegen schwere Krankheiten?

Nehme Kontakt mit uns auf.

Als zeitgemäße Berater und Betreuer kannst Du mit uns selbstverständlich On- und Offline kommunizieren. Du alleine entscheidest, ob Du uns in unserem Büro besuchst oder ob wir zu Dir nach Hause kommen.

 

Oder Du füllst einfach das folgende Formular aus.

Wir melden uns umgehend bei Dir.

Es lohnt sich. Versprochen.

Überprüfe Deine Dread Disease Versicherung

Müsstest Du im Krankheitsfall Personal aufstocken?

Hättest Du im Krankheitsfall erhöhten Kapitalbedarf?

 

Kosten:

Die Dread Disease Versicherung ist kostspielig:

Für einen 40 jährigen Mann, der kaufmännisch arbeitet, kosten 100.000,00 Euro Versicherungssumme ca. 100,00 Euro pro Monat. Sie beinhalten dann aber auch im Todesfall eine Leistung in ähnlicher Höhe.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.