Haftpflichtversicherung

Haftpflichtversicherungen für Einzelperson und Familien

Die private Haftpflichtversicherung ist die wohl wichtigste Versicherung, die es gibt. Sie schützt Dich vor den finanziellen Folgen, die durch Schädigung Dritter auf Grund Deiner Unachtsamkeit, Fahrlässigkeit, oder auch grober Fahrlässigkeit auf Dich zukommen würden. Die Versicherungssumme ist in zeitgemäßen Verträgen bis zu 10 Millionen Euro, sodass Dich auch ein richtig großer Schaden nicht ruinieren kann.

 

Haftpflicht für Singles, Familien, Kinder

Privathaftpflichtversicherungen gibt es für Singles und Familien. Eine Haftpflicht für Familien kannst Du auch dann schon nutzen, wenn Du mit einem Partner in eine gemeinsame Wohnung ziehst. Statt zwei Verträgen für Singles wählst Du einen für die Familie. Für Familien mit Kindern ist wichtig darauf zu achten, dass Delikt-Unfähigkeit versichert ist. Kinder unter 12 Jahren sind nur bedingt oder völlig deliktunfähig. Daher leisten viele Versicherungen nicht, wenn ein Kind einen Schaden verursacht

Tarifrechner

Unser Tarifrechner zeigt Dir den günstigsten Preis an ...

Überprüfe Deine Haftpflicht-versicherung

Ist Dein Tarif richtig in Bezug auf Single/Familie?

 

Kosten:

Eine umfassende Haftpflichtversicherung im Standardtarif für Singles sollte nicht teurer sein als ca. 50,00 Euro pro Jahr, eine Familienhaftpflicht nicht teurer als ca. 80,00 Euro. Ein Exklusiv- oder Premium Schutz mit höheren Versicherungssummen kostet noch einmal ca. 20% mehr.


Du suchst eine Haftpflichtversicherung "Gut & Günstig"?

Nehme Kontakt mit uns auf.

Als zeitgemäße Berater und Betreuer kannst Du mit uns selbstverständlich On- und Offline kommunizieren. Du alleine entscheidest, ob Du uns in unserem Büro besuchst oder ob wir zu Dir nach Hause kommen.

 

Oder Du füllst einfach das folgende Formular aus.

Wir melden uns umgehend bei Dir.

Es lohnt sich. Versprochen.

Nutze unseren Tarifrechner:

Fülle einfach die aufgeführten Felder aus. Unser Tarifrechner wirft Dir die besten Versicherungstarife aus. Deine Daten werden nicht gespeichert.

Du erhältst als Ergebnis eine Liste von vielen Versicherern mit Ihren jeweiligen Tarifen.

Danach kannst Du ...

  • weitere Details zur jeweiligen Versicherung abrufen
  • alternative Zahlungsoptionen erfahren
  • Tarife miteinander vergleichen
  • oder auch eine Versicherung direkt abschließen.

... und? Ist das Ergebnis des Tarifrechners interessant für Dich?

Über die Ergebnisliste kannst Du nun ...

  • über das "i" im blauen Kästchen weitere Details zur jeweiligen Versicherung aufrufen;
  • mit dem Mauszeiger über dem schwarzen Kästchen alternative Zahlungsoptionen erfahren;
  • bis zu 3 Tarife anklicken und diese gesondert und detailliert miteinander vergleichen;
  • direkt einen Tarif auswählen und abschließen bzw. einen Antrag stellen (Button "Abschluss" oder "Antrag").

Oder hast Du Fragen? Dann schreibe uns doch einfach oder rufe uns an. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.