Haftpflichtversicherung

Haftpflichtversicherungen für Einzelperson und Familien

Die private Haftpflichtversicherung ist die wohl wichtigste Versicherung, die es gibt. Sie schützt Dich vor den finanziellen Folgen, die durch Schädigung Dritter auf Grund Deiner Unachtsamkeit, Fahrlässigkeit, oder auch grober Fahrlässigkeit auf Dich zukommen würden. Die Versicherungssumme ist in zeitgemäßen Verträgen bis zu 10 Millionen Euro, sodass Dich auch ein richtig großer Schaden nicht ruinieren kann.

 

Haftpflicht für Singles, Familien, Kinder

Privathaftpflichtversicherungen gibt es für Singles und Familien. Eine Haftpflicht für Familien kannst Du auch dann schon nutzen, wenn Du mit einem Partner in eine gemeinsame Wohnung ziehst. Statt zwei Verträgen für Singles wählst Du einen für die Familie. Für Familien mit Kindern ist wichtig darauf zu achten, dass Delikt-Unfähigkeit versichert ist. Kinder unter 12 Jahren sind nur bedingt oder völlig deliktunfähig. Daher leisten viele Versicherungen nicht, wenn ein Kind einen Schaden verursacht

Überprüfe Deine Haftpflicht-versicherung

Ist Dein Tarif richtig in Bezug auf Single/Familie?

 

Kosten:

Eine umfassende Haftpflichtversicherung im Standardtarif für Singles sollte nicht teurer sein als ca. 50,00 Euro pro Jahr, eine Familienhaftpflicht nicht teurer als ca. 80,00 Euro. Ein Exklusiv- oder Premium Schutz mit höheren Versicherungssummen kostet noch einmal ca. 20% mehr.


Du suchst eine Haftpflichtversicherung "Gut & Günstig"?

Nehme Kontakt mit uns auf.

Als zeitgemäße Berater und Betreuer kannst Du mit uns selbstverständlich On- und Offline kommunizieren. Du alleine entscheidest, ob wir ein Online Meeting machen oder ob wir zu Dir nach Hause kommen.

 

Oder Du füllst einfach das folgende Formular aus.

Wir melden uns umgehend bei Dir.

Es lohnt sich. Versprochen.

Hast Du Fragen? Dann schreibe uns doch einfach oder rufe uns an. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.