Handel von Kryptowährungen

Kurs für Fortgeschrittene

Du kennst Dich schon etwas mit Kryptowährungen aus und besitzt eventuell schon Bitcoin, ETH oder eine andere Währung. 

Du hast bereits einen Account bei Anycoin, E Torro oder anderen Anbietern, das Basiswissen ist somit schon vorhanden.

Nun interessiert es Dich, wie Du auf seriösen Märkten Renditen erzeugen kannst. Jetzt ist es sehr wichtig, dass Du Dich für die richtige Plattform entscheidest. Eine, die ausreichend Volumen bietet und eine gute Anzahl an Kryptowährungen handelt. Erfahre in unserem 4 stündigen Kurs, wie Du Dich hier professionell bewegst und lerne Dich auch dort zurecht zu finden, wo englisch vorausgesetzt wird.

Trading von Kryptowährungen

Inhalte des Kurses

  • Ermittlung der bisherigen Kenntnisse
  • Zugang zu Exchanges
  • Erstellung der Accounts
  • Upleveln der Handelsvolumen
  • Erklärung verschiedener Kryptowährungen
  • Hierarchie der geeigneten Coins
  • Praxistraining Tausch und Transaktionen
  • und einiges mehr ...

Du möchtest Bitcoin und Ethereum handeln?

Nehme Kontakt mit uns auf.

Als zeitgemäße Berater und Betreuer kannst Du mit uns selbstverständlich On- und Offline kommunizieren. Du alleine entscheidest, ob Du uns in unserem Büro besuchst oder ob wir zu Dir nach Hause kommen.

 

Oder Du füllst einfach das folgende Formular aus.

Wir melden uns umgehend bei Dir.

Es lohnt sich. Versprochen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.