Konzeptimmobilien

Konzeptimmobilien

Das sind spezielle Immobilien, die einem bestimmten Zweck zugeführt werden. Das können Konzepte, wie Studentenwohnheime, Seniorenresidenzen oder auch steuerlich interessante Anlageimmobilien sein. Diese Immobilien überzeugen als Kapitalanlage durch ein hohes Maß an Sicherheit, attraktiven Renditen und Nachhaltigkeit in unruhigen Zeiten der Finanzmärkte. 

Pflegeimmobilien

Pflegeimmobilien als Kapitalanlage erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Eine Sachwert Investition, die ihren Wert noch steigert und zu besten Konditionen finanziert werden kann. Eine sichere und äußerst lukrative Alternative zu herkömmlichen Immobilien, wie auch zu den herkömmlichen Produkten zur Altersversorgung. Wir halten ständig interessante Objekte in ganz Deutschland für Dich bereit.

Denkmalgeschützte Immobilien

Denkmalgeschützte Immobilien sind gerade für die Personen interessant, die durch ihr Einkommen eine hohe Steuerlast tragen müssen. Neben der Wertanlage eines historischen Gebäudes, welches auf den neuesten technischen Stand gehoben wurde, bieten sich hohe steuerliche Abschreibungen, die eine solche Immobilie zu einem Topp Invest machen.

Du interessierst Dich für eine Konzeptimmobilie?

Nehme Kontakt mit uns auf.

Als zeitgemäße Berater und Betreuer kannst Du mit uns selbstverständlich On- und Offline kommunizieren. Du alleine entscheidest, ob Du uns in unserem Büro besuchst oder ob wir zu Dir nach Hause kommen.

 

Oder Du füllst einfach das folgende Formular aus.

Wir melden uns umgehend bei Dir.

Es lohnt sich. Versprochen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.